.

Poesie

Meine Poesie – sucht nach Wegen in die Freiheit – ich lasse sie gewähren – mich berühren – erstaunen – erlösen. Eine Freundschaft, die ewig zu sein scheint – mich seit Jugend begleitet – Aufmerksamkeit fordert – in Frage stellt – Erkenntnisse bringt – als Treue und Weise.

Meine Gedichte erzählen von Kräften in Zwischenräumen, vom Wunder des Lebens, von Krieg und Hoffnung, von Sternen, Ewigkeit und Endlichkeit, von Sensibilität und Urgewalt der Natur, von Menschen und ihren Träumen.  

 

Veröffentlichung meines Gedichtbandes "Poesie zwischen Himmel und Erde" anlässlich der Vernissage in der alten Mühle in Adligenswil, 1. März 2020, 

Poesie und Musik

 

 


am Sonntag, 15. März 2020   fand in der Mühle in Adligenwail dieser Poesie Abend statt


im Rahmen der "Adliger 777 Jahr Feier"

 

 

Mitwirkende waren :       

Erika Bucher-Egolf          Poesie

Alexandra  Willimann      Violine

Jonas Willimann              Violoncello

 
 

In kleinem Rahmen duften wir einen lichtvollen Abend verbringen. Wegen Corona war es zugleich ein vorgezogener Abschluss der Ausstellung. Wir sind dankbar und freuen uns auf ein Wiedersehen. Möge die Gesundheit unser Begleiter sein in all den nächsten Tagen

Liebevolle Grüsse Peter und Erika Bucher-Egolf

   
  www.lindale-quartett.ch
 

Alexandra  Willimann      Jonas Willimann  

 

 

Nach oben